Jacke_wie_Hose.jpg
Kleiderladen "Jacke wie Hose"Kleiderladen "Jacke wie Hose"

Sie befinden sich hier:

2. Ehrenamt
  3. Kleiderladen "Jacke wie Hose"

Kleiderladen "Jacke wie Hose"

Gutes tun ist immer in Mode

Wenn Sie gute Kleidung für wenig Geld suchen, dann finden Sie in unserem Kleiderladen „Jacke wie Hose“. Hier gibt es gut erhaltene Bekleidung für Groß und Klein, im Sortiment sind auch Wäsche, Schuhe sowie Artikel für Baby und Kleinkind.
Im Juni 2015 wurde der Kleiderladen in der Hospitalstraße 48 eröffnet. Dank der Kleiderspenden aus der Bevölkerung ist hier Schickes und Schönes zu finden.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter nehmen die Spenden während der Öffnungszeiten an, sichten und sortieren die Kleidungsstücke. Wenn Sie beim Einkauf Ihren Geldbeutel und die Umwelt schonen möchten, werden Sie im Kleiderladen sicherlich etwas Passendes finden.
Jeder Kunde ist willkommen. Wer seine finanzielle Bedürftigkeit nachweisen kann oder eine Tafel-Kundenkarte besitzt, erhält die Ware zum halben Preis.
Kleiderspenden sind immer „in Mode“, größere Mengen werden nach Anmeldung auch abgeholt. Wer sich bei der Arbeit im Kleiderladen ehrenamtlich engagieren möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Bitte tragen Sie während Ihres Besuches eine FFP2-Maske!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 14:00 bis 17:00 Uhr

Zurzeit haben wir samstags nicht geöffnet.

Bitte geben Sie Sach- und Textilspenden zu unseren Öffnungszeiten ab!

Ihr Kontakt zum Kleiderladen „Jacke wie Hose“

Hospitalstraße 48
35216 Biedenkopf