Angebote

Das Krankenhaus des Deutschen Roten Kreuzes in Biedenkopf ist Ihre Klinik vor Ort. Wir sichern die Versorgung der Menschen in Biedenkopf und der Region. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum auf einem hohen medizinischen Niveau.

In unserem DRK-Seniorenzentrum „Lahnaue“ finden pflegebedürftige Menschen ab 60 Jahren Sicherheit und Geborgenheit und ein Leben in schöner Gemeinschaft.

Bei uns im DRK-Seniorenzentrum Wallau finden pflegebedürftige Menschen ein neues behagliches Zuhause.

DRK Ambulante Pflege

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

DRK Rettungsdienst Essen

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.

DRK Ambulante Pflege

Kurse Erste Hilfe - Köln