buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg

2. Ehrenamt
  3. Präsidium

Präsidium

An die Stelle des ehrenamtlichen Vorstands des DRK Kreisverband Biedenkopf e.V. ist das Präsidium getreten, es fungiert als Aufsichtsrat.

Das Präsidium besteht aus:

Werner Reitz

Vizepräsidentin: Angelika Löber
Justiziar: Alfred Hausburg
Schatzmeister: Wolfgang Brühl
Vertreter Ortsvereine: Dieter Weyel

Durch den Ausschuss ehrenamtlicher Dienst hinzugewählt:

Werner Evelbauer
Steffen Hainbach
Marcus Buhl

Ausschuss Ehrenamtlicher Dienst:

Kreisbereitschaftsleiter: Timo Simmer
Kreisbereitschaftsleiterin: Yvonne Lutterbüse
Leiter JRK: Sebastian Eberl
Leiter Sozialarbeit: Jürgen Dietzel
Kreisverbandsarzt: Dr. Jean Duru
Rotkreuzbeauftragter: Holger Tolde
Konventionsbeauftragter: Manfred Hetche

Foto v. li. n. re: Markus Buhl (Sprecher des AeD), A. Cornelia Bönnighausen (Vorstandsvositzende), Alfred Hausburg (Justitiar), Angelika Löber (Vizepräsidentin), Dieter Weyel (Vertreter der Ortsvereine), Werner Reitz (Präsident), Werner Evelbauer (Sprecher AeD), Anna Maria Holl (Kreisverbandsärztin), Karl-Friedrich Salzmann (Vizepräsident), Wolfgang Brühl (Schatzmeister). Das Bild wurde am 6. November 2019 bei der Kreisversammlung aufgenommen, auf der ein neues Präsidium gewählt wurde.
Foto v.l.n.re.: Werner Reitz (Präsident), Angelika Löber (Vizepräsidentin), Karl-Friedrich Salzmann (Vizepräsident), Wolfgang Brühl (Schatzmeister), Alfred Hausburg (Justiziar), Dieter Weyel (Vertreter der Ortsvereine), Werner Evelbauer (Sprecher AeD), Marcus Buhl (Sprecher AeD), Steffen Hainbach (Sprecher AeD), A. Cornelia Bönnighausen (Vorstandsvorsitzende), Anna-Maria Holl (Kreisverbandsärztin), Timo Simmer (Kreisbereitschaftsleiter), Holger Tolde (Rotkreuzbeauftragter des Kreisverbandes), Dr. Leendert A. van Alphen (Leiter der Wohlfahrts- und Sozialarbeit), Sebastian Eberl (Leitung JRK des DRK Kreisverbandes Biedenkopf e.V.). Das Foto entstand beim Jahresempfang im November 2019.