Willkommen im Team - September 2019

1. Reihe von unten: Duygu Aydogan, Jonas Nöding, Kay Reitz 2. Reihe von unten: Silja Hanikl, Franziska Kolbe, Matheus Ferreira Rocha, Philipp Blöcher 3. Reihe: Katharina Behaj, Margret Schuppe, Jonas Biek 4. Reihe: Nikolae Toth, Anne Rosenberger, Sebastian Spies
Vergrößerung unseres Teams! Im September haben wir kräftig Verstärkung bekommen, so dass unsere neuen Mitarbeiter gerade so aufs Bild passten. Wir begrüßen gleich 12 neue Kollegen in unserem Team, darunter gleich vier FSJler (Margret Schuppe, Philipp Blöcher, Jonas Biek und Kay René Reitz), zwei Gesundheits- und Krankenpfleger (Anne Rosenberger und Katja Weitzel), eine Hauswirtschafterin fürs Seniorenzentrum Wallau (Silja Hanikl),  zwei Reinigungskräfte bzw. Mitarbeiterinnen im Servicedienst (Ann-Kathrin Behaj und Nicolae Toth), ein dualer Student (Jonas Nöding), eine Auszubildende Kauffrau im Gesundheitswesen (Franziska Kolbe), eine OTA-Schülerin (Duygu Aydogan) und mit Matheus Ferreira Rocha, einen jungen Mann, der extra aus Brasilien angereist ist, um bei uns seinen Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren. Wir hoffen, dass die neuen Kollegen sich schon ein wenig eingelebt haben und wünschen weiterhin alles Gute! Willkommen in unserem Team!