·

Timo Simmer bei Ehrung der Prüfungsbesten ausgezeichnet

Foto 1: Timo Simmer (li.) und Personalleiter Sebastian Spies. DRK Kreisverband Biedenkopf e.V.
Foto: DRK Kreisverband Biedenkopf e.V.
Foto: DRK Kreisverband Biedenkopf e.V.
Am 12. November wurde Timo Simmer, Mitarbeiter des DRK Kreisverbandes Biedenkopf, bei der Bestenehrung der Ausbildungs- und Weiterbildungsprüfung der IHK Lahn-Dill in der Stadthalle Wetzlar ausgezeichnet. Bei seiner Prüfung im Sommer 2019 erhielt er 97 von 100 erreichbaren Punkten und war damit Jahrgangsbester Kaufmann im Gesundheitswesen. „Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass Herr Simmer ein so gutes Ergebnis erzielen konnte. Es zeigt ein-fach, dass er sich in die Ausbildung reingekniet hat und auch, dass unser Ausbildungsbetrieb sein Stück dazu beigetragen hat. Mittlerweile hat er seinen Platz bei uns im Qualitätsmanagement gefunden und hält regelmäßig interne Schulungen“, so Personalleiter Sebastian Spies.
Bestenehrung der IHK Lahn-Dill
Insgesamt erhielten 61 Prüflinge von Roland Mandler, Mitglied des Präsidiums der IHK Lahn-Dill, und Dr. Gerd Hackenberg, Abteilungsleiter der Aus- und Weiterbildung, ihre Urkunde sowie ein kleines Präsent. Auch 23 Weiterbildungsbeste wurden am Dienstag für ihre besonderen Leistungen bei der Weiterbild-ungsprüfung geehrt. Neben den Ehrungen referierte Rolf Schmiel zum Thema „Senkrechtstarter – Die Wahrheit über Motivation“. Musikalisch wurde der Abend von der Band Happy Ending begleitet.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende