Parkhotel Biedenkopf spendet 150 Schokoladenhasen an Mitarbeiter des DRK-Krankenhauses

DRK Kreisverband Biedenkopf e.V.
Beim DRK-Krankenhaus in Biedenkopf kam der Osterhase bereits vor dem Fest und gleich in 150facher Ausfertigung vorbei. Da staunten die Mitarbeiter des DRK-Krankenhauses nicht schlecht als die Chefin, A. Cornelia Bönnighausen, 150 Schokoladenhasen in edlem goldenen Gewand vorbeibrachte. Die Idee kam dieses Mal aber nicht aus den eigenen Reihen, sondern war eine großzügige Spende von Björn H. Heß, dem Hoteldirektor des Parkhotels in Biedenkopf. „Das ist wirklich eine tolle Geste von Herrn Heß und dem Team des Halbersbacher Parkhotels in Biedenkopf. Unsere Mitarbeiter im DRK-Krankenhaus haben sich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Gerade in dieser Zeit, in der man als Hoteldirektor sicherlich mehr als gebeutelt ist, ist es umso bemerkenswerter, wenn man dann noch an andere denkt“, so A. Cornelia Bönnighausen. „Die Zeit ist sicherlich für uns auch nicht einfach, aber wir wollten den Mitarbeitern des DRK-Krankenhauses in Biedenkopf bewusst eine Freude machen, unsere Wertschätzung ausdrücken und uns für die Arbeit, die das Krankenhauspersonal leistet, bedanken“, fügt Björn H. Heß hinzu. Leckere Überraschung Die 150 Goldhasen wurden an Pflegekräfte, Ärzte, das Reinigungspersonal, die Mitarbeiter in der Küche und alle Kollegen verteilt, die im Krankenhaus arbeiten. Die Mitarbeiter des DRK-Krankenhauses in Biedenkopf bedanken sich für die leckere Spende. Von dem einen oder anderen Hasen ist schon jetzt nur noch das edle Glöckchen über, auch wenn Ostern noch vor der Tür steht.