·

Ist denn schon Weihnachten?

DRK Kreisverband Biedenkopf bedankt sich bei allen Mitarbeitern mit einem Geschenk

Beim Tag der offenen Tür präsentierten sich die Mitarbeiter des DRK Kreisverbandes Biedenkopf erstmals im einheitlichen Look mit neuem Logo auf der Brust. „Wir wollen als DRK Biedenkopf erkennbar sein und mit unserem neuen Outfit das Wir-Gefühl stärken“, so Personalleiter Sebastian Spies. Als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz durften sich die rund 400 Mitarbeiter des DRK Kreisverbandes Biedenkopf e.V. ein Kleidungsstück aussuchen, welches sie von ihrem Arbeitgeber geschenkt bekommen und in ihrer Freizeit nach Lust und Laune tragen können. Zur Auswahl standen Fleecejacken sowie Polos, jeweils in den Farben blau und rot, wobei sich aufgrund der Jahreszeit viele für eine kuschelige Fleecejacke entschieden. Insgesamt wurden schon ca. 80 Mitarbeiter ausgestattet, die restliche Kleidung ist bereits bestellt und wird von Creative Stick Design, einem kleinen Unternehmen aus Biedenkopf, welches sich auf Textilbestickung spezialisiert hat, in Kürze geliefert. „Uns war es wichtig eine heimische Firma ins Boot zu holen. Die Wege sind kurz und wir bekommen alles aus einer Hand“, so Sebastian Spies.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende