Helfer mit Herz gesucht!

Wir brauchen in den nächsten Wochen jeden Helfer mit Herz, um diese Krise zu bewältigen. Wenn Sie medizinische Vorkenntnisse haben, Arzt, Krankenpfleger, Pflegehelfer, Altenpfleger, Medizinische Fachangestellte sind oder eine Sanitätsausbildung bei der Bundeswehr oder im Zivildienst absolviert haben, melden Sie sich bei uns. Natürlich sind auch Helfer für die Bereiche Telefondienst, Fahrer, Hausnotruf und Reinigungspersonal willkommen. Wenn Sie unterstützen möchten, egal ob ehrenamtlich oder hauptamtlich, schicken Sie Ihre Bewerbung (mit Name, Alter, Ausbildung, möglichem Starttermin, zeitlichem Umfang pro Woche, Wunschgebiet, wo sie helfen wollen und der Info, ob ehrenamtlich oder hauptamtlich)   an: <link mail ein fenster zum versenden der>WirHelfenMitbeimDRK@drk-biedenkopf.de. Grundvoraussetzungen Grundvoraussetzungen sind natürlich, dass Sie gesund sind und auf keinen Fall aus einem Isolationshaushalt oder einem Risikogebiet (gemäß Robert Koch Institut) stammen. Lassen Sie uns gemeinsam diese schwierige Situation meistern, packen wir es an!