DRK Biedenkopf bietet gleich 2 reizvolle Seniorenreisen

Foto: Bad Zwischenahn Copyright: Pension Budden
Das triste Wetter eignet sich perfekt, um den nächsten Urlaub zu planen. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Andrea Schwarz vom DRK Kreis-verband Biedenkopf e.V. hat sich bereits im letzten Jahr Gedanken darüber gemacht, welche abwechslungsreichen Reisen sie den Senioren anbieten kann.
Bad Zwischenahn – Einfach mal abschalten

Im Sommer (24. Juni bis 4. Juli) geht es ins wunderschöne Ammerland. Die Reisenden nächtigen in behaglich eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern im Hotel Budden und können sich auf zahlreiche Ausflüge freuen. Dazu zählen z. B. eine Küstenrundfahrt durch Ostfriesland, Bremerhaven und Greetsiel sowie eine Besichtigung der Aalräucherei. Bad Kissingen – Kultur genießen
Im Herbst (vom 6. bis 12. Oktober) können Interessierte den bekanntesten Kurort Deutschlands „Bad Kissingen“ mit einem erfahrenen Reisebegleiter des DRK Kreisverbandes Biedenkopf e.V. erkunden. Mediterranes Klima, eine exzellente Unterkunft (Kurhotel Villa Thea), ein herrlicher Rosengarten und unvergessliche Ausflüge warten auf die Senioren. Urlaub in bester Begleitung
Wie immer richten sich die beiden Angebote vor allem an Alleinreisende und Senioren, die aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt sind. Sie genießen erholsame Tage in Geselligkeit und mit der Sicherheit, dass ihnen bei Bedarf erfahrene Reise-Begleiter hilfreich zur Seite stehen. Nähere Infos zu beiden Reisen erhalten Sie unter:
<link internal-link internen link im aktuellen>www.drk-biedenkopf.de/angebote/ehrenamt/betreutes-reisen/
oder telefonisch bei Andrea Schwarz: 06461/924056