Corona-Testzentrum in Dautphetal weiterhin geöffnet – Schnelltests in der Regel kostenpflichtig

Im Testzentrum am Bürgerhaus 1 in 35232 Dautphetal werden auch weiterhin Testungen von montags bis donnerstags von 13 bis 19 Uhr durchgeführt. Von Freitag bis Sonntag öffnet das Bürgerhaus von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 19 Uhr seine Pforten.

Ehemalige Bürgertestung Seit dem 11. Oktober 2021 findet eine Kostenbefreiung nach § 4a nur noch für einen beschränkten Personenkreis statt. Alle, die nicht zu diesem Personenkreis zählen, müssen den Einzelpreis von 14€ bezahlen, der vor Ort bar fällig wird. Weitere Infos darüber, wer einen Anspruch auf eine Testung nach § 4a hat, findet man unter: <link https: soziales.hessen.de corona tests-und-teststellen>soziales.hessen.de/Corona/Tests-und-Teststellen oder bei der Anmeldung zum Test auf der Seite <link http: www.testzentrum-drk.de>www.testzentrum-drk.de auf der linken Seite.

Anmeldung Die Testungen dauern nur wenige Minuten. Man kann online einen Termin (<link http: www.testzentrum-drk.de>www.testzentrum-drk.de) buchen, einen Termin von montags bis freitags von 9.30 – 11.30 Uhr unter der Telefonnummer 06461/77399 vereinbaren oder einfach direkt vorbei kommen.