Erste Hilfe im BetriebErste Hilfe im Betrieb

2. Erste Hilfe im Betrieb

Erste Hilfekurse im Betrieb

Erste Hilfe Lehrgänge

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Teilnehmer unserer Ersten Hilfe Kurse eine FFP2-Maske bzw. mindestens eine Maske mit KN95 Standard tragen müssen. Dies dient Ihrem Schutz und dem Schutz des Kursleiters. Sollte keine entsprechende Maske vorhanden sein, kann eine FFP2-Maske vor dem Kurs für 4 € pro Stück erworben werden.

Unsere Erste Hilfe Lehrgänge finden mit einer beschränkten Teilnehmerzahl und unter einem umfangreichen Hygienekonzept statt. Wir müssen die Kosten in Rechnung stellen, wenn Teilnehmer unentschuldigt fehlen bzw. die Abmeldung später als 24 Stunden vor Kursbeginn erfolgt.

Die tägliche Pflege von Angehörigen erfordert viel Kraft und Engagement. Das verdient Anerkennung. Daher empfehlen wir vom DRK-Biedenkopf pflegenden Angehörigen, die Unterstützung dieses Pflegekurses in Anspruch zu nehmen und ihren Alltag dank qualifizierter Hilfestellungen zu entlasten. Zur Anmeldung zum Online-Pflegekurs gelangen Sie hier: https://www.angehoerige-pflegen.de/pflegekurs-online/