Bad Wörishofen - Hotel Germania***3. – 13.06.2019

Verwöhnen, genießen, wohlfühlen

Sie wohnen im Hotel Germania***, dass sich im Stadtzentrum und in der Nähe des Kurparks befindet. Das Haus verfügt über ein Hallenbad mit 30 Grad Wassertemperatur, Massage-Whirl-Jet und Gegenstromanlage (rund um die Uhr geöffnet), eine Wassertretstelle und einen Fitnessraum. Die Zimmer sind mit Balkon, Dusche, WC und TV ausgestattet und die Etagen erreichen Sie bequem per Lift. Zeit zum Erholen und Entspannen: Sie können im Haus auf Wunsch von Montag bis Samstag Massagen und Kneippanwendungen buchen. Gemeinsam mit Ihrer Betreuung können Ausflüge in die Umgebung wie Oberstdorf, Besuch der Königsschlösser, Klöster u.v.m. unternommen werden.

Bad Wörishofen, die berühmte Kneippstadt – ein Idyll mitten im Allgäu, ist wie geschaffen, um den Alltag hinter sich zu lassen. In Bad Wörishofen ist Erholung oberste Maxime, sogar Kaiserin Sissi von Österreich begab sich gern in die Hände des heilenden Pfarrers Sebastian Kneipp.

Ein riesiges Kulturangebot von über 2.000 Veranstaltungen erwartet Sie: z. B. Theater, Konzerte, Ausflüge, Shopping, Cafés, Kirchen und Klöster. Ein echtes Kleinod ist der rund 160.000 Quadratkilometer große Kurpark, worin von März-Oktober täglich Konzerte in der Kurmuschel gegeben werden.

Unsere Leistungen:

-Fahrt im modernen Fernreisebus

-Übernachtung im Einzel/Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon, Safe

-Gepäckservice in/out Hotel

-Vollpension

-Sektempfang zur Begrüßung

-Benutzung des Hallenbades mit Massage-Whirl, Gegenstromanlage, 2x wöchentlich Wassergymnastik

-Kurtaxe (kostenlose Kurkonzerte, freie Fahrt in allen Bussen der Stadt-Kur- und Thermenlinien)

-DRK-Reisebegleitung

PREIS, incl. VOLLPENSION, EZ/DZ pro Person 1.250€