Haus Benevit****7. – 17.09.2018

Das Haus Benevit**** liegt nicht direkt im Zentrum von Bad Pyrmont, die Innenstadt lässt sich aber ganz bequem mit dem Stadtbus erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Das Haus verfügt über einen wunderschön angelegten Garten, der zum Verweilen einlädt. Es erwarten Sie kulinarische Spezialitäten im hoteleigenen Restaurant.

Die komfortablen Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Kühlschrank, Balkon, Telefon, und Kabel-TV. Die Mitarbeiter der Rezeption stehen rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung. Die Zimmer sind seniorengerecht ausgestattet mit barrierefreiem Bad mit Dusche, jede Etage ist per Lift erreichbar.

Zeit zum Entspannen haben Sie bei vielfältigen Wohlfühl-Angeboten im hauseigenen Schwimmbad und in der Sauna. Es besteht die Möglichkeit im Hotel Anwendungen, z.B. Massagen zu bekommen.

Bad Pyrmont ist der traditionsreichste und berühmteste Kurort in Deutschland und seit Jahrhunderten bekannt für seine Heilbäder, Quellen und Thermen wie das Moorbadezentrum und das Sole-Hallen-Freibad. Das milde Klima des Weserberglandes ist bezeichnend für diese Region.

Das Schmuckstück von Bad Pyrmont ist der historische Kurpark, eine Mischung aus streng barockem Alleensystem und englischem Landschaftspark à la Rosamunde Pilcher. Unzählige Palmen vermitteln ein mediterranes Flair. Die Innenstadt mit seinen vielen schönen Geschäften und Cafes lädt zum Bummeln und Verweilen ein.

Gemeinsam mit Ihrer Betreuerin können Sie Ausflüge in die Umgebung, wie z.B. das Schloss, Dunsthöhle, Rattenfängerstadt Hameln, Höxter u.v.m. unternehmen.

Unsere Leistungen:

• Einzel-und Doppelzimmer
  • Vollpension
  • Kurtaxe
  • Premium Club Card ( freier Eintritt Hufeland-Therme, kostenloser e-bike Verleih, kostenlose Trinkkuren, Stadtbesichtigungen, etc )
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • DRK-Betreuung 24 stündig
  • Kostenfreie Nutzung des Hallenbades

Preis im Einzelzimmer und Doppelzimmer:

Mindestteilnehmerzahl: 18 Personen
Anmeldeschluss: 20. Juli 2018