Deutscher EngagementpreisJede Stimme zählt – auch Ihre

Wir freuen uns, dass unser ehrenamtlicher Besuchsdienst für den deutschen Engagementpreis nominiert ist. Über 600 Projekte und Personen haben die Chance, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zu erhalten.

Ehrenamtlicher Besuchsdienst in unserem Krankenhaus

Natürlich würden wir uns freuen, wenn der Publikumspreis nach Biedenkopf geht.

Sie wissen nicht, wer zu unserem ehrenamtlichen Besuchsdienst gehört und was die 3 tun? Schauen Sie doch mal in unser Video.

Abstimmung: So einfach geht’s!

Rufen Sie folgende Seite auf:

www.deutscher-engagementpreis.de

Gehen Sie in der Leiste rechts oben auf Wettbewerb und klicken Sie dann Publikumspreis an. Hier finden Sie die Liste mit den Nominierten. Als Suchbegriff DRK eingeben und auf Suche klicken.

Schon wird Ihnen der Ehrenamtliche Besuchsdienst im DRK-Krankenhaus Biedenkopf angezeigt. Noch das Formular mit Vorname, Name und Email-Adresse ausfüllen und auswählen, wie Sie auf das Online-Voting aufmerksam geworden sind. Dann auf jetzt abstimmen klicken. Sie erhalten zeitnah eine Email mit einem Bestätigungslink, den Sie noch anklicken müssen, damit Ihre Stimme zählt!

Wir bedanken uns schon mal vorab für Ihr Voting. Die Wahl läuft noch bis zum 24. Oktober. Wir sind jetzt schon ganz gespannt!

Wir ziehen vor allen 600 Projekten und Personen, die nominiert sind, den Hut und vor allen, die sich ehrenamtlich engagieren. Macht weiter so!

Unsere Ehrenamtlichen

Die 3 grünen Engel vom ehrenamtlichen Besuchsdienst: Werner Reichel, Ilona Nickel und Mohammed Fahima. (Zum Vergrößern der Bilder klicken)

Video ansehen