Bad-Zwischenahn_Bühnenbild.jpg

3. Betreutes Reisen
  4. Bad Zwischenahn

DRK betreute Reise nach Bad Zwischenahn vom 24.6. – 4.7.2020

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Reise leider abgesagt werden. Alle angemeldeten Teilnehmer wurden frühzeitig informiert.

Andrea Schwarz

Bad Zwischenahn
Einfach mal abschalten! Wir sagen „Ahoi“!

Kommen Sie mit uns ins Ammerland. Zwischen Oldenburg und der Nordseeküste liegt das Zwischenahner Meer. Sie wohnen im Hotel Budden in behaglich eingerichteten Einzel-und Doppelzimmern mit Dusche/WC und TV.

Viele Ausflüge, wie z. B. eine Küstenrundfahrt  durch Ostfriesland, Bremerhaven, Greetsiel, Besichtigung der Aalräucherei, der wunderbare Kurpark, das Freilichtmuseum Ammerländer Bauernhaus, die Erlebnisbahn „Emma“ und die „Weisse Flotte“ erwarten Sie.

Unsere Gastgeber, die Familie Budden, verwöhnt Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und leckeren Gerichten im Rahmen der Halbpension. Im gemütlichen Garten am Hotel klingen die Urlaubstage bei einem Gläschen Wein aus, um dann erholt am nächsten Tag die reizvolle Gegend zu erkunden. Im Städtchen mit vielen Cafés und Restaurants, sowie Geschäften und Boutiquen, wird Ihnen der Tag nicht lang. Sooft Sie mögen,  fahren Sie mit der weissen Flotte übers Zwischenahner Meer und lassen sich im Bordrestaurant mit Kuchen und Eisbechern verwöhnen.

Flyer zur Reise nach Bad Zwischenahn

Leistungen:

- Fahrt im modernen Reisebus

- Übernachtung im EZ/DZ (Bad/Dusche, WC + TV)

- Halbpension

- Kurtaxe

- DRK-Reisebegleitung (bei Ausflügen, Konzerten etc.) mit 24-stündiger Ansprechbarkeit

- Gemeinsames Kennenlernen (Treffen vor der Reise)

- Austausch (Treffen nach der Reise)

Preis, DZ mit Halbpension    (pro Person)       1.050 €
Preis, EZ mit Halbpension                                 1.089 €