Helfen Sie uns helfen, werden Sie Mitglied!

Dank der finanziellen Unterstützung unserer Mitglieder ist es uns möglich, Hilfsbedürftigen zu helfen und Leid zu lindern. Es ist der Verdienst unserer Mitglieder, daß trotz engerer Finanzmittel, die Hilfe und Versorgung von Bedürftigen aufrecht erhalten werden kann.

Falls Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben sollten, würden wir uns über einen Anruf sehr freuen.

Ihr Ansprechpartner:

Frau Rita Debus         Telefon06461 77-153

Oder verwenden Sie unser

Servicetelefon:                      0180 2 77-0770

Wir brauchen Leute wie Sie!

Werden Sie Mitglied - schon ab drei Euro im Monat sind sie dabei!

typo3 by ecomeda
ecomeda - medienagentur. werbeagentur medien werbung öffentlichkeitsarbeit marketing medizin internet auftritt pr public relation management
typo3, cms, content, content-management-systeme, design, content-management, flash-animation, screen-design, präsenz, webseite, gestaltung, broschüre, video, foto, fotoshooting, webdesign, foto, video, videoschnitt, fotoshooting, t3, film, dvd, corporate, identity, design, logo, broschüre, flyer, print, medien, banner, online, seo, suchmaschinenoptimierung, webshop, portal, image, broschüre, panorama, 360, grad, fotos, bilder, grafik, strategie, intranet, flash, animation, typo4, shop system, hosting, screen design