Herzlich Willkommen auf unsere Internetseite

Individualität in sicherer Umgebung. Daheim.

Wir sind engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des ambulanten Pflegedienstes. Wir pflegen Menschen in ihrem häuslichen Bereich und begleiten sie in ihrer körperlichen, geistigen und sozialen Individualität. Wir haben eine überschaubare Anzahl von Kunden. Im Pflegeteam hat jede Pflegekraft feste Bezugspflegen. Das bedeutet für uns, dass möglichst immer die gleiche Pflegekraft den Kontakt zu Angehörigen und Externen hält sowie die soziale Integration der Kunden fördert.

Wir sind tätig in den Bereichen

• Alten- und Krankenpflege
  • Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Betreuung
Mo-Do7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Büro Pflegedienstleitung:

Pflegeberatung:06461-77441

Natürlich stehen wir Ihnen durch unsere 24h- Rufbereitschaft jederzeit zur Verfügung.

typo3 by ecomeda
ecomeda - medienagentur. werbeagentur medien werbung öffentlichkeitsarbeit marketing medizin internet auftritt pr public relation management
typo3, cms, content, content-management-systeme, design, content-management, flash-animation, screen-design, präsenz, webseite, gestaltung, broschüre, video, foto, fotoshooting, webdesign, foto, video, videoschnitt, fotoshooting, t3, film, dvd, corporate, identity, design, logo, broschüre, flyer, print, medien, banner, online, seo, suchmaschinenoptimierung, webshop, portal, image, broschüre, panorama, 360, grad, fotos, bilder, grafik, strategie, intranet, flash, animation, typo4, shop system, hosting, screen design