Seniorenreisen

DRK Betreute Seniorenreisen

Flugreisen

Was bedeutet betreutes Reisen mit dem DRK ?

Unsere Reisen sind für Menschen konzipiert, die aufgrund der aufmerksamen Begleitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter Reisen planen und unternehmen können.

Wir bieten Ihnen bei allen Flugreisen unseren DRK-Koffer-Service an, das heißt unsere Mitarbeiter holen kurz vor Reisebeginn Ihren  Koffer ab und sorgen dafür, dass Sie Ihr Gepäck erst im Hotelzimmer wieder vorfinden.

Unsere Betreuer sind 24- stündig für Sie ansprechbar und werden wie immer versuchen, Ihnen den Urlaub bequem und vor allen Dingen erholsam zu gestalten.

Unsere erfahrenen Helfer unterstützen Sie bei der Orientierung in der fremden Umgebung, begleiten Sie auf Ausflügen und sichern Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt.

Unsere Reiseziele und Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse von älteren Menschen zugeschnitten.

(Behindertengerechte Zimmer für Rollstuhlfahrer auf Anfrage).

Üblicherweise bieten wir Vor-und Nachtreffen von Reisen an, damit unsere Gäste Ihre Reisegruppe und vor allem Ihre Betreuer kennen lernen können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr DRK Reise-Team

Buchungen und Informationen
zu den angebotenen Reisen erhalten Sie unter:

Kreisverband Biedenkopf
Hainstr. 77
35216 Biedenkopf
Tel.: 06461 924056 und

E-Mail: seniorenreisen@drk-biedenkopf.de

Büro Kottenbachstr. 44 ½ in Biedenkopf
Frau Andrea Schwarz

typo3 by ecomeda
ecomeda - medienagentur. werbeagentur medien werbung öffentlichkeitsarbeit marketing medizin internet auftritt pr public relation management